Ich bin nicht schwul!

Die dritte Generation

Ingrid Seemann

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin nicht schwul!“

Wie von einem Magneten angezogen, dreht sich Justin brummend zur Seite und drückt sich an den Rücken seines Nachbars und schlingt nun seinerseits seinen Arm und ein Bein um Florian. Er wacht dabei nicht auf. Etwas später dreht sich Florian in der Umarmung um und schlingt wieder selbst seinen Arm um Justin herum. Gesicht an Gesicht, mit Armen und Beinen übereinander, wachen sie schließlich am späten Morgen auf. Die anderen sind längst weg. "Was habe ich Dir gesagt! Du sollst von mir wegbleiben!", erbost stößt Florian den noch halb schlafenden Justin grob von sich. Dieser stützt sich klagend und augenreibend ab. "Du kannst es nicht verleugnen!" Beleidigt dreht sich Florian um und zieht sich die Decke über den Kopf.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin nicht schwul!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen