Mordsdeal (Ungekürzt)

Ingrid Schmitz

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsdeal (Ungekürzt)“

Wie so oft verkauft die Künstlerin und Trödelmarkthändlerin Mia Magaloff ihre Schätze in den Markthallen in Rheinberg. Doch dieses Mal ist alles anders: Mia muss mit ansehen, wie Heiner Bröckskes, der Mann ihrer Freundin Gitti, unter Krämpfen zusammenbricht. Noch im Notarztwagen stirbt er. Im Gegensatz zu den Ärzten glaubt Heiners Sohn Romeo nicht an einen natürlichen Tod. Sein Vater hatte als Vertreter viele Feinde. Als Mia entdeckt, womit er gehandelt hat, bleibt ihr keine Wahl: Sie muss sich um den Fall kümmern!

Über Ingrid Schmitz

Ingrid Schmitz ist seit 2000 hauptberufliche Schriftstellerin. Bisher sind von ihr an die fünfzig Krimikurzgeschichten und sechzehn Kriminal-Anthologien veröffentlicht worden. 2006 begann sie zusätzlich mit dem Romanschreiben und erfand die Serienfigur Mia Magaloff. Der dritte Roman „2 Leben – 1 Tod“ erschien auch als interaktives eBook bei Droemer Knaur. Er spielt u.a. in der virtuellen Welt des Second Life, wo Ingrid Schmitz als Autorin ein Doppelleben führt. Der aktuelle vierte Roman LIEBESKILLER beschäftigt sich mit Lovescammern im Internet und auf Partnerschaftsseiten. Von ihren Kurzgeschichten gibt es auch eine Auswahl als Printausgabe "Kurz und kriminell" im Conte/Rectoverso Verlag
Außerdem erschien 2014 die von ihr geschriebene Biographie „Currywurst & Dolce Vita“ im Reisebuch Verlag über die beiden Auswanderer Didi und Hasi von VOX-Goodbye Deutschland.
Website: www.krimischmitz.de
Ingrid Schmitz ist Mitglied bei „Mörderische Schwestern“ und im „Syndikat“.


Gelesen von:

Nicole Hirschmann

Verlag:

RADIOROPA Hörbuch

Veröffentlicht:

2008

Länge:

6 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Mordsdeal (Ungekürzt)“

Ähnliche Titel wie „Mordsdeal (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen