Zurück ins Leben! Tagebuch meiner Therapie

Ingo Malchow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück ins Leben! Tagebuch meiner Therapie“

Ich bin trockener Alkoholiker und dieses Buch beschreibt meine Erlebnisse rund um die Therapie!
Dort sollte ich einen Lebenslauf verfassen, die Vorgabe war 10 Seiten. Damals dachte ich, dass ich nie soviel über mein Leben schreiben kann, aber ich gab damals knapp 27, handgeschriebene DIN A4 Seiten ab.
Die ersten Seiten dieses Buches bestehen aus dem damaligen Lebenslauf. Ich habe den Text bewusst so belassen, wie ich ihn damals geschrieben habe, mit allen Zeitfehlern und der Ausdrucksweise. Heute, nach 24 Jahren, würde ich vieles anders schreiben und beschreiben, aber die Authentizität war mir schon wichtig.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zurück ins Leben! Tagebuch meiner Therapie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen