matou

Gedichte

Ingeborg Kaiser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „matou“

Gedichte über eine Katze, die mehr als ein Lebensbegleiter war.

Über Ingeborg Kaiser

Ingeborg Kaiser, geboren in Neuburg/Donau, übersiedelte 1960 nach Basel und arbeitete als freie Journalistin für ein Pressebüro und Radio DRS 2. Ab 1968 Veröffentlichungen von Prosa, Lyrik und dramatischen Arbeiten. Verschiedene Auszeichnungen und Förderungen. Zuletzt Förderpreis Pro Litteris, 2012. Zahlreiche Veröffentlichungen. Zuletzt im selben Verlag »Ich war, ich bin, ich werde sein« – Rosa Luxemburg – Rainer Werner Fassbinder – Hinterlassenschaften«.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „matou“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen