Was soll der alte Sack mit dem Grünschnabel?!

Eine witzige Geschichte über die Zusammenführung eines Seniorkaters mit einem Kitten

Martina Körber

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was soll der alte Sack mit dem Grünschnabel?!“

Du hast ne Katze und hast dir jetzt ne zweite Katze angeschafft? Sag bloß, ein Kitten und die Erstkatze ist ein Senior! Um Gottes Willen, das war ein Fehler! Aber was tust du nun? Die kleine Katze wieder weggeben? Nö, das kommt ja gar nicht in Frage! Auf jeden Fall nicht, nach Meinung der Autorin... Auch sie hat es ihrem langjährigen Seniorkater eigentlich gutgemeint, als sie diesen Fehler beging. Aber sie hat letztendlich einen Weg gefunden, die Differenzen zu managen. Ja, du hast richtig gelesen: wo ein Wille, da ein Weg! Aber nicht nur das: die Autorin erzählt dir nicht nur auf ehrliche Art und Weise wie sie es geschafft hat, zwei völlig unterschiedliche Altersgruppen zu vereinen, sie gibt dir in diesem Buch auch noch Tipps, wie du es beispielsweise schaffst, in Coronazeiten und bei Liefermangel der Supermärkte trotzdem noch gut für deine Katzen zu sorgen. Ein Buch, das echt jeder, der ne Katze hat in diesen Krisenzeiten brauchen kann!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was soll der alte Sack mit dem Grünschnabel?!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen