Klassenmord

Mord in Bonn

Inge Lempke

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klassenmord“

"Ihr tat höllisch der Kopf weh, als sie aufwachte. Schwindlig war ihr auch. Dann merkte sie, dass sie irgendwo auf dem Bauch lag. Sie schaute auf die weißen Eisenschnörkel ihres Bettgestells; ihre Hände waren daran festgebunden. Mit Klebeband. Über ihrem Mund klebte auch etwas. Es war schon dunkel draußen. War sie so lange bewusstlos gewesen? Auch im Zimmer war es dunkel, durch die Dachfenster fiel nur Licht von den Straßenlaternen. Was war hier los? Ein Raubüberfall?
Plötzlich hörte sie, dass sie nicht allein im Zimmer war. Sie versuchte den Kopf zu drehen, aber das war schwierig. Und dann setzte sich jemand auf ihren Rücken! Wer war das, und was sollte das?!
Das begriff sie drei Sekunden später, als jemand beide Hände auf ihren Hinterkopf drückte, so dass ihr Gesicht im Kissen versank und sie keine Luft mehr bekam..."

Innerhalb weniger Wochen werden in Bonn vier junge Frauen ermordet, alle auf die gleiche Weise: ein Schlag auf den Kopf, erstickt, vergewaltigt, bizarr zur Schau gestellt. Ein Serientäter? So sieht es aus, doch den beiden Hauptkommissaren Andreas Montenar und Sascha Piel von der Bonner Mordkommission kommen im Laufe der Ermittlungen mehr und mehr Zweifel.

Über Inge Lempke

Die Autorin Inge Lempke wurde 1954 in Bonn-Oberkassel geborgen und studierte bis zur Geburt ihrer Tochter Physik an der Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn.
Im Laufe der Jahre schrieb sie zahlreiche Horrorgeschichten und unheimliche Erzählungen, aber heute hat sie sich auf Kriminalromane, deren Handlung in Bonn und Umgebung spielen, spezialisiert.


Verlag:

Edition Lempertz

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Klassenmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen