Das Geheimnis von Klosterfeld

Roman

Inga Wolkenstein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Klosterfeld“

Als der junge Arzt Jonas Keller in das abgelegene kleine Dorf kommt, um die Praxis von Doktor Altman zu übernehmen, spürt er sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Das Dorf wirkt wie ausgestorben, von den Häusern bröckelt der Putz, kein Vogel zwitschert. Bei seinem Antrittsbesuch lernt er die todkranke alte Elvira kennen. Elvira händigt ihm den Schlüssel zu einer alten Familiengruft aus und bittet Jonas, das darin verborgene Geheimnis zu lüften, obwohl ihr Vater sie damals angstvoll beschworen hat, die Gruft niemals zu öffnen. Zusammen mit Amber, Elviras Enkelin, macht Jonas sich auf, die Bitte der alten Frau zu erfüllen. Damit beginnt eine lange Reise voller Gefahren, auf der Jonas und Amber es mit dunklen Mächten zu tun bekommen, die sie mit allen Mitteln daran hindern wollen, dem Geheimnis von Klosterfeld auf die Spur zu kommen. Doch da bekommen sie unerwartet Hilfe von den Wesen des Waldes, die selbst in großer Not sind …

Ein fantasievoller Märchenroman über Mut, Tapferkeit und die Macht der Freundschaft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 473

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Klosterfeld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen