Northern Star

Roman | Rosenborg-Saga, Band 1 – Der glanzvolle Aufstieg einer Familie und eine gefährliche Liebe

Inga Schneider

Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Northern Star“

Zwischen Intrigen und verbotenen Gefühlen: Die große skandinavische Hotel-Saga »Northern Star« von Inga Schneider jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Erbe eines Hotelimperiums gehört Nikolaj Bjerregaard zur dänischen High Society und lebt in einer Welt von Wohlstand und Macht. Doch er will mehr: Aus dem Schatten des übermächtigen Vaters heraustreten, die Dämonen der Vergangenheit hinter sich lassen und mit seiner eigenen exklusiven Boutiquehotel-Kette expandieren. Als er die Hamburger PR-Expertin Emma Jakobsen kennenlernt, die ihm bei der Expansion helfen soll, ist die Anziehungskraft zwischen ihnen sofort spürbar. Doch was Nikolaj nicht weiß: Emma will aus einem ganz bestimmten Grund nach Kopenhagen. Ihr Ziel ist, seinen Ruf zu ruinieren ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Liebesroman »Northern Star« von Inga Schneider ist der prachtvolle Auftakt ihrer großen »Rosenborg-Saga« um die Erben eines Hotelimperiums – Fans von Ayla Dades »Blackwell Palace«-Reihe werden begeistert sein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Northern Star“

Bücherwürmchen – 09.07.2024
hera47 – 01.09.2023
Gar nicht mein Fall: selbstbewusst-arroganter und natürlich reicher „Traummann“ verunsichert eine süße Maus, die ihr Cousinchen rächen will - echt jetzt? Passt irgendwie gut in die Fünfziger.

Ähnliche Titel wie „Northern Star“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen