Olivia Engel & Co.

Das Schwert der Wahrheit

Ines Köster

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Olivia Engel & Co.“

Zwölf Viertklässler fiebern gemeinsam mit ihrer Lehrerin Olivia Engel ungeduldig ihrer Klassenfahrt entgegen. Endlich fährt der Reisebus ab, der sie in eine Jugendherberge bringen soll.
Aber es geschieht etwas Unbegreifliches. Durch böse Hexenkunst landen die überraschten Kinder im Zauberreich Salomè. Nachdem sich die Viertklässler vom Schrecken erholt haben, stellen sie besorgt die Frage: Wie kommen wir jetzt wieder nach Hause?
Doch um das zu erfahren, müssen die Kinder das goldene Schwert der Wahrheit finden. Die kleinen Helden erleben nun eine abenteuerliche Reise durch das gefahrvolle Zauberreich. Mehr als einmal sind sie der Verzweiflung nahe, denn das Böse scheint unbesiegbar …

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Olivia Engel & Co.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen