NarrenSprung

Eine wahre Geschichte

Gerhard Seifried

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NarrenSprung“

Fast schon unglaublich: NarrenSprung ist durch und durch eine wahre Geschichte. Die 260 Seiten sind prall gefüllt mit turbulenten, teils bizarren, aber immer authentischen Erlebnissen, die immer wieder auf überraschende Weise mit den
wunderlichen Ritualen der schwäbisch-alemannischen Fasnet verwoben sind. Etwas ganz Neues in der Literatur: Am Ende des Buches läßt der Autor seine Leser nicht allein-es geht in der Realität weiter.

Über Gerhard Seifried

Geboren in Rottweil am Fuß der Schwäbischen Alb, nach dem Abitur einjähriger Parisaufenthalt, Studium Betriebswirtschaft an der Uni in Saarbrücken, Abschluß Diplom-Kaufmann, Marketingmanager in der Markenartikelindustrie und in intern. Werbeagenturen, 1982 Gründung einer eigenen Werbeagentur in Saarbrücken


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „NarrenSprung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen