Torpedotom

Und das geklaute Tagebuch

Ines Gölß

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torpedotom“

Der fiese Kurt und seine Bande machen schon wieder Ärger. Diesmal haben sie ein Tagebuch geklaut. Emil, der neue Freund von Tom und Anja, möchte es um jeden Preis zurück haben. Denn das Buch hütet sein größtes Geheimnis. Dafür begeben sich Torpedotom und Supermaunz in große Gefahr.

Über Ines Gölß

Ich lebe mit meinem Mann und unseren fünf Kindern in Kottes im Waldviertel. Es macht mir große Freude Geschichten für Kinder auf zu schreiben und diese mit selbst gemalten Bildern zu ergänzen, um die Anschaulichkeit und Verständlichkeit auch für kleinere Kinder zu erhöhen. In meinen Geschichten geht es um Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen, wobei die Macht der Wünsche und der Glaube an Sich, nicht zu kurz kommen.


Gelesen von:

Yuki Stern

Verlag:

Ines Gölß Zauberbuch

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Torpedotom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen