Spiel, Kuss & Sieg

India Grey

Julia

36 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel, Kuss & Sieg“

Spielt ihr Jugendschwarm Alejandro D’Arienzo nur mit ihr?, fragt Tamsin sich verletzt. Die junge Designerin ist mit dem attraktiven Milliardär nach Argentinien gejettet, um Trikots für sein Poloteam zu entwerfen. Doch plötzlich versucht er sie lustvoll zu verführen. Eine gefährliche Herausforderung für Tamsin, die mehr denn je Alejandros Liebe gewinnen will. Doch der scheint vor allem eins zu wollen: Rache, weil ein heißer Flirt mit Tamsin ihn vor acht Jahren fast die Sportlerkarriere kostete. Denn so sinnlich er sie berührt, die magischen drei Worte sagt er nicht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Spiel, Kuss & Sieg“

Ähnliche Titel wie „Spiel, Kuss & Sieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen