Superteddy

Ein Bär sucht sein Glück

Ilona Waldera

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Superteddy“

Ein Bär aus dem Supermarkt bewundert eine Comic-Figur. Näht sich ein Kostüm aus Frotteetuch und Gardine und ist - SUPERTEDDY. Wie sein großes Vorbild mit dem kantigen Kinn und der eisernen Faust hat er nur Gutes im Sinn. Mit einem Blick aus den Knopfaugen Stahl zum Schmelzen bringen, zum Beispiel. Oder einen Zug mit bloßer Pfote stoppen. Das sollte doch klappen, oder? Also macht der Plüschkerl sich des nachts auf den Weg in die Stadt ....

Über Ilona Waldera

Ilona Waldera, am Niederrhein aufgewachsen, hat erst bei der Tageszeitung, dann bei unterschiedlichen Fachverlagen (Wirtschaft, Werbung, Comic) gearbeitet. Nebenher hat sie Beiträge für Satiremagazine und den Rundfunk verfasst. Nach einem kurzen Abstecher ans Theater hat sie sich auf Kinderliteratur spezialisiert und als freie Autorin \\\\\\\"annä Küste\\\\\\\" niedergelassen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Superteddy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen