Das siebte Grab

Thriller

Igor De Amicis

Thriller Andere Länder Actionthriller Tödliche Absicht – Spannungsgeladene Actionthriller

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das siebte Grab“

Sieben leere Gräber. Sieben Namen. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Sieben leere Gräber auf einem Friedhof in Neapel, daneben sieben Grabsteine mit den Namen bekannter Handlanger des organisierten Verbrechens – die alle noch am Leben sind. Als der erste von ihnen ermordet aufgefunden wird, ahnt Michele Vigilante, dass jemand auf Rache sinnt, denn auch sein Name steht auf einem der Gräber. Gerade nach zwanzig Jahren aus dem Gefängnis entlassen, wird er zum Jäger des Mörders, und zum Gejagten seiner eigenen Vergangenheit. Auch die Ermittler Lopresti und Correnti erkennen, dass sie es bei dem Killer mit einem Profi zu tun haben, als sich ein Grab nach dem anderen füllt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das siebte Grab“

Anja M. – 29.05.2022
Endlich mal wieder eine Story, die nicht an einer Küste spielt, in der der Ermittler nicht in Gefahr gerät und in der man eintaucht wie in eine andere Welt. Und am Ende eine Überraschung. Toll geschrieben

Ähnliche Titel wie „Das siebte Grab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen