Icony Petlove

Geboren 1962 im Ruhrgebiet, in einer Bergmannsfamilie mit zwei Geschwistern. Schon während der Ausbildung zur Erzieherin war mir meine ausgeprägte Phantasie und Kreativität von Nutzen. Verheiratet seit 1985, immer mit dem selben Mann; es war nie langweilig. Nach der Geburt unseres Sohnes folgte eine ausschließliche Familienphase. Anschließend war eine Neuorientierung vonnöten. Ich landete im Verwaltungsbereich der ambulanten Pflege. Da ist es essentiell, Frohsinn im Gepäck zu haben. Die Menschen um mich herum brauchen das. Alles, was ich schreibe, ist mitten aus dem Leben. Jeder kann sich darin wieder finden. Wenn ich den Lesern/innen Freude und Entspannung bereiten konnte, habe ich mein Ziel erreicht. In meinem Kopf tummeln sich noch unzählige Ideen für weitere Geschichten. Mal sehen!

Entdecke die Titel von Icony Petlove und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Icony Petlove

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Icony Petlove ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos