Nala Die wahre Geschichte eines Hundemädchens

Icony Petlove

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nala Die wahre Geschichte eines Hundemädchens“

Wenn wir ein Wesen einer anderen Art zu uns nehmen, sind kuriose Zwischenfälle, Missverständnisse, Katastrophen, aber auch viele Freuden vorprogrammiert. Mit den Jahren wächst so ein Mensch-Hunde-Rudel immer mehr zusammen. Unsere Nala lebte wie ein Kind in unserer Familie, durfte aber immer auch Hund sein, und manchmal war sie allerdings eher ein Kobold. In diesem Buch erfahren Sie nicht nur die Geschichte von Nala, sondern ein Stück weit auch Dinge aus unserem Leben. Wir sind halt eine Chaosfamilie und finden das in Ordnung. Und alle, die uns kennen, finden das wohl auch, denn sie kommen immer wieder, - Menschen sowie auch Hunde. Dieses Buch droht mit einigem Frohsinn, Lachfalten sind sicher nicht ganz zu vermeiden!

Der Titel ist alternativ erhältlich als Printausgabe im Taschenbuchformat ISBN 978-3-7375-0156-9

Über Icony Petlove

Geboren 1962 im Ruhrgebiet, in einer Bergmannsfamilie mit zwei Geschwistern. Schon während der Ausbildung zur Erzieherin war mir meine ausgeprägte Phantasie und Kreativität von Nutzen. Verheiratet seit 1985, immer mit dem selben Mann; es war nie langweilig. Nach der Geburt unseres Sohnes folgte eine ausschließliche Familienphase. Anschließend war eine Neuorientierung vonnöten. Ich landete im Verwaltungsbereich der ambulanten Pflege. Da ist es essentiell, Frohsinn im Gepäck zu haben. Die Menschen um mich herum brauchen das. Alles, was ich schreibe, ist mitten aus dem Leben. Jeder kann sich darin wieder finden. Wenn ich den Lesern/innen Freude und Entspannung bereiten konnte, habe ich mein Ziel erreicht. In meinem Kopf tummeln sich noch unzählige Ideen für weitere Geschichten. Mal sehen!


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 87


Ähnliche Bücher wie „Nala Die wahre Geschichte eines Hundemädchens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe