Malik Mantikor … trifft Fynn Lichtermeer

I. Tame

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Malik Mantikor … trifft Fynn Lichtermeer“

Mit Ende 20 hat Fynn noch nicht viel von der Welt gesehen. Finanziell hält er sich mit Gelegenheits-Jobs über Wasser und träumt von der großen Liebe. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und seine Mutter lebt in einer psychiatrischen Einrichtung. Für Fynn zählen sein Kater Cool, die mütterliche Valerie und sein bester Freund Yassin zu seiner Familie.
Das Leben in der Kleinstadt Loewenherz bietet keine großen Überraschungen. Die beiden schwulen Freunde träumen von einem Leben mit größeren Herausforderungen ... und natürlich von "Mister Right".

Plötzlich taucht ein Fremder auf, der Fynn ganz schön durcheinander bringt. Er sieht aus wie ein Filmstar und benimmt sich auch entsprechend. Irgendetwas scheint mit ihm allerdings nicht zu stimmen. Er nennt sich Malik und behauptet, ein Mantikor zu sein. Schlagartig ändert sich Fynns Leben - in einer Art und Weise, die er sich so nie hätte vorstellen können.

Dieser Band ist der erste Teil einer mehrteiligen Serie.

Über I. Tame

Die Autorin beschäftigt sich privat seit ihrer Jugend mit schriftstellerischer Arbeit und hat 2014 mit ihrem Debüt "Zu Dritt. Threesome" den Auftakt einer dreiteiligen Erotikserie begründet. Weitere Buchprojekte sind inzwischen in Arbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen