Malik Mantikor: Die Liebe ist ein Lichtermeer

I. Tame

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Malik Mantikor: Die Liebe ist ein Lichtermeer“

Fynn erhält unerwartet Unterstützung von Maliks Mantikor. Das alleine genügt aber nicht, um die Offensive der Hohen Rätin abzuwehren. Er muss weitere Mantikore auf seine Seite ziehen und gerät in ernsthafte Konflikte mit zwei Mantikor-Geschwistern, die auf ihn angesetzt wurden. Die menschliche Bevölkerung probt mit Unterstützung von Karess den Aufstand gegen die Mantikore und macht kurzen Prozess.

Die Aussichten für einen friedlichen Ausgang der Eskalationen stehen nicht besonders gut. Es fehlt noch ein wichtiges Puzzlestück und die Zeit scheint nicht zu reichen, um die Situation zu Maliks und Fynns Gunsten zu wenden.

Dieser Band ist der vierte Teil einer mehrteiligen Serie.

Über I. Tame

Die Autorin beschäftigt sich privat seit ihrer Jugend mit schriftstellerischer Arbeit und hat 2014 mit ihrem Debüt "Zu Dritt. Threesome" den Auftakt einer dreiteiligen Erotikserie begründet. Weitere Buchprojekte sind inzwischen in Arbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen