Malik Mantikor: Ein Lichtermeer wird leuchten

Serie 

Serie

I. Tame

Mystery

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Malik Mantikor: Ein Lichtermeer wird leuchten“

Während Fynn mit einer besonderen Aufgabe zu kämpfen hat, die ihm in der neuen Welt aufgebürdet wurde, schwebt Yassin im siebten Himmel. Fynn setzt in der Zwischenzeit alles daran, Malik aus einer besonders mißlichen Situation zu befreien. Dabei kommt ihm ein weiterer Mantikor zu Hilfe, der ihm wohl gesonnen ist und über einzigartige Fähigkeiten verfügt.
Die Hohe Rätin ist von dieser Intervention nicht besonders begeistert und setzt ihrerseits alles daran, Fynns eigenmächtige Interessen im Keim zu ersticken.

Fynn macht sich zum ersten Mal mit seinen noch unbekannten übernatürlichen Kräften vertraut und setzt sich dabei neuen Gefahren aus. Malik muss für kurze Zeit in eine andere Dimension flüchten.

Dieser Band ist der dritte Teil einer mehrteiligen Serie.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Malik Mantikor: Ein Lichtermeer wird leuchten“

Netzsieger testet Skoobe