Jetzt verstehe ich dich

Verborgene Wünsche in Paarbeziehungen

Huub Buijssen

Partnerschaft & Sexualität

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jetzt verstehe ich dich“

Wenn in Beziehungen gestritten wird oder eisiges Schweigen herrscht, steckt dahinter oft ein ganzes Universum heimlicher Gedanken, unerfüllter Wünsche und Erwartungen. Um sie in Liebe zu verwandeln, braucht es den Mut, aufeinander zuzugehen.

Die »7 Geheimnisse gelingender Kommunikation« von Huub Buijssen helfen, wenn es wieder einmal heißt: »Du verstehst mich nicht«. Sie machen Beziehungsgespräche klarer und vereinfachen den Umgang mit Konflikten. So begegnen Partner einander in einer Sprache, die beiden gerecht wird. Fallbeispiele, Cartoons und berühmte Beziehungskisten vom Froschkönig bis Anna Karenina machen Buijssens Buch zu einer anregenden Lektüre.

Über Huub Buijssen

Huub Buijssen ist Psychogerontologe, Gesundheits- und klinischer Psychologe an der Psychiatrischen Klinik Den Dolder, Niederlande. Er ist Direktor eines Instituts, das auf die Behandlung von Beschwerden nach traumatischen Erfahrungen in der Pflege spezialisiert ist. Durch seine zahlreichen Bücher wurde er international bekannt.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jetzt verstehe ich dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen