Hunbatz Men

Geboren in Wenkal, Yucatán, einem Maya-Dorf in der Nähe von Chichén Itzá, wurde Hunbatz Men bereits seit seinem ersten Lebensjahr zum Schamanen und heiligen Mann ausgebildet.

Er bekam seine Kenntnisse im Geheimen in zwölfter Generation übermittelt und ist heute ein geachteter Zeremonienleiter und Tageshüter der Maya, eine Autorität in Bezug auf Geschichte, Chronologie, Kalenderwesen und kosmisches Wissen.

Seit Jahrzehnten bereist Hunbatz Men die ganze Welt, um native Angelegenheiten zu unterstützen und Veranstaltungen abzuhalten, in denen er die Mathematik, Astrologie und Philosophie der Maya weitergibt und über ihre Zeremonien und soziale Organisation spricht.

In vielen Ländern gründete er Maya Mystery Schools, die durch seine Schüler vertreten werden, und er ist Leiter des ebenfalls von ihm gegründeten Maya Ceremonial, Cultural & Educational Center in Lol Be sowie der Cosmic Initiatic University of Yok'hah Maya in Mérida, Yucatán.

Hunbatz Men ist Gewährsmann der Maya-Kultur für die Forschungen von Drunvalo Melchizedek. Ferner ist er Mitglied des Ältestenrates der Maya Itzá in Mexiko und des Council of World Elders in Deutschland, dem auch Masaru Emoto, Galsan Tschinag und die deutsche Schamanin Karin Tag angehören.

In mehreren Büchern und Broschüren erläuterte er den Wissensstand der Maya mit Blick auf das neue Jahrtausend.

Sein ganzes Leben ist der Wiederbelebung der Weisheit und Kultur der alten Maya gewidmet, und seine visionären und zukunftsorientierten Lehren finden weltweit Anerkennung.

Entdecke die Titel von Hunbatz Men und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hunbatz Men

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hunbatz Men ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos