Das Märchen der 672. Nacht (Ungekürzte Lesung)

Hugo von Hofmannsthal

Hörbuch Klassiker Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Märchen der 672. Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Ein junger Kaufmann lebt abgeschieden in einem Landhaus. Eines Tages erhält er einen anonymen Brief, in dem einer seiner Diener eines schweren Verbrechens beschuldigt wird. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch seine Nachforschungen führen ihn immer weiter fort von seinem eigentlichen Ziel ... Hugo von Hoffmannsthals berühmte Erzählung! Zusätzlich auf diesem Hörbuch: "Erlebnis des Marschalls von Bassompiere".

Gelesen von:

Andreas Rüdiger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Märchen der 672. Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen