Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 4: Milans Welt (Hörbuch mit Musik)

Hubert Schirneck

Ohrenbär Ohrenbär

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 4: Milans Welt (Hörbuch mit Musik)“

Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: Milans Welt, gelesen von Andreas Fröhlich. Eine Spinne in der Zimmerecke, ein Hochwasser, ein Picknick mit der Familie und eine schlimme Erkältung: Ganz alltägliche Begebenheiten werden zum Ausgangspunkt für die vielen Abenteuer, die Milan erlebt. Da wird sein Zimmer zur afrikanischen Steppe voller Zebras, Gnus und Löwen; der Vater ist plötzlich so groß wie ein Kaufhaus; Milan wächst ein gigantischer Pickel und die seltsamen Nasenmenschen kommen zu Besuch; Milan freundet sich mit Fischen und Außerirdischen an ... und am Schluss begegnet er einem anderen, einem echten Milan, nämlich seinem Namensvetter mit den großen Flügeln.

Über Hubert Schirneck

Hubert Schirneck lebt als freier Autor in Weimar. Er schreibt sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Seine Bücher wurden bisher in vierzehn Sprachen übersetzt. Er ist Mitglied des Internationalen PEN-Clubs.


Gelesen von:

Andreas Fröhlich

Verlag:

rbb media

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 4: Milans Welt (Hörbuch mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen