Star Trek: Akkalla

Roman

Howard Weinstein

Klassische Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Akkalla“

Was verbirgt sich in den Tiefen der Meere von Akkalla?

Ein Team von Wissenschaftler soll den zum größten Teil von Ozean bedeckten Planeten Akkalla erforschen, doch damit stoßen sie bei ihren akkallanischen Kollegen und der Regierung des Planeten auf wenig Gegenliebe. Captain Kirk soll vermitteln, doch die Enterprise wird aufgehalten. Also schickt Kirk seine Offiziere Spock und Chekov auf die Wasserwelt, doch während des Anflugs wird das Shuttle beschossen und muss notlanden. Als die Enterprise endlich eintrifft, sind die beiden und das Forschungsteam verschwunden. Kirk ahnt, dass die akkallanische Regierung ein Geheimnis aus den Tiefen des Meeres totschweigen will ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Akkalla“

Netzsieger testet Skoobe