DIE STADT UNTER DEN BERGEN

T.N.T.SMITH - Jäger der Unsterblichen, Band 2

Horst Pukallus

Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE STADT UNTER DEN BERGEN“

1937: Die Suche nach dem Geheimnis der unsterblichen Legionäre führt den Journalisten T.N.T. Smith nach Nepal, doch er ahnt nicht, dass ihm ein Sonderkommando der gefürchteten SS unter der Leitung von Sturmbannführer Van Thal auf den Fersen ist.

Smiths Recherchen in Katmandu ergeben, dass der mutmaßliche Unsterbliche Alexander Baranow Jahre zuvor mit unbekanntem Ziel eine Expedition in den Himalaya unternommen hat. Als Smith schließlich in die Bergwelt aufbricht, wird er von der schönen und undurchsichtigen Abenteurerin Stephanie Rousseau umgarnt. Mit Hilfe einheimischer Führer stößt er in einer alten, von Mumien verseuchten unterirdischen Stadt auf weitere Spuren der Unsterblichen. Und er findet Drabek, den „Kaiser der Galaxis“, der sich mit Welteroberungsplänen trägt.



T.N.T. SMITH. Die beinharte Science-Fiction-Serie spielt vor der atemberaubenden Kulisse des Zweiten Weltkriegs und führt den Leser in rasanten Abenteuern um die ganze Welt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE STADT UNTER DEN BERGEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen