DAS STAHLGEWITTER

T.N.T. Smith: Jäger der Unsterblichen, Band 4

Horst Pukallus

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DAS STAHLGEWITTER“

1938: Auf der Spur des Unsterblichen Baranow wird T.N.T. Smith in der Sowjetunion als vermeintlicher Agent festgenommen. Nach abenteuerlicher Rettung zieht es ihn mit seiner Ex-Geliebten Grace und einem Volkskommissar in die von Russen und Japanern umkämpfte Mandschurei, wo ihn ein japanischer Vorstoß von seinen Begleitern trennt. Von der Roten Armee gejagt fällt er schließlich den Japanern in die Hände, die ihn für einen Kommunisten halten. Bei ihnen begegnet er dem mysteriösen Unsterblichen Grosvenor, der ihm aus der Patsche hilft und sodann mit Baranow nach Macao entschwindet. Mit Hilfe des Rekordfliegers Gasponi heftet Smith sich an ihre Fersen, doch in Macao warten schon die Angehörigen der SS-Organisation Ragnarök, um Grosvenor und Baranow mit U-Booten zu entführen...


T.N.T. SMITH. Die beinharte Science-Fiction-Serie spielt vor der atemberaubenden Kulisse des Zweiten Weltkriegs und führt den Leser in rasanten Abenteuern um die ganze Welt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DAS STAHLGEWITTER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen