Schenk dir selbst ein neues Leben

Die Kunst, sich immer wieder neu zu erfinden

Horst Conen

Psychologie Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schenk dir selbst ein neues Leben“

Berufliche Krise, private Trennung? Viele Menschen sind mit ihrem Leben unzufrieden und wünschen sich eine Veränderung. Doch schnell erstarren sie in Entscheidungsunfähigkeit oder verzweifeln gar. Da hilft es zu wissen: Einen heute gewählten Weg muss man nicht bis ans Ende gehen. Denn in uns steckt ein enormes Veränderungspotenzial. Horst Conen führt den Hörer durch einen Veränderungsprozess, der ihm hilft, handlungsfähiger, kreativer und lebensfroher zu werden.

Über Horst Conen

Horst Conen ist einer der renommiertesten Coaches Deutschlands mit den Schwerpunkten "Leben, Beruf, Erfolg". Er schrieb zahlreiche Bestseller und ist ein gefragter Experte und Redner zum Thema Selbst- und Lebensmanagement. Sein Hauptanliegen ist es, Menschen dabei zu helfen, Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen, mit denen sie sich unbewusst selbst blockieren und ihre schlummernden Potenziale zu befreien, um sie für mehr Zufriedenheit und Erfolg in Beruf und Privatleben einzusetzen.


Gelesen von:

Olaf Pessler Gordon Piedesack silvia Rentmeister

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2007

Länge:

2 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schenk dir selbst ein neues Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen