Das graue Loch (Ungekürzt)

Horst Bieber

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das graue Loch (Ungekürzt)“

Spannender Krimi mit fesselnder Geschichte! Nur mit Unterwäsche bekleidet, auf einer Bank an einem Autobahnparkplatz sitzend und ohne Gedächtnis - so wurde vor fast einem Jahr Inge Weber gefunden. Nun soll Hauptkommissar Jens Rogge versuchen, die wahre Identität der Frau zu ermitteln. Er mietet sich in dem Ort nahe dem Autobahnparkplatz ein und hört und sieht sich um. Dadurch setzt er Dinge in Bewegung, von denen er nichts ahnt. Für Inge Weber ist es indes schon fast zu spät, längst ist sie in das Visier mehrerer Interessengruppen gerückt ...

Horst Bieber, geboren 1942 in Essen, verfasste schon etliche Kriminalromane. Er hat Geschichte, Philosophie und Germanistik studiert und als Redakteur für "Die Zeit" gearbeitet. Für seinen Roman "Sein Letzter Fehler" wurde er mit dem Deutschen Krimi Preis geehrt. Auch für den Tatort hat er Drehbücher geschrieben. Horst Bieber lebt in Hamburg und schreibt gerade an seinem neuen Roman. Es wird wieder ein Krimi werden.

Über Horst Bieber

Geboren am 12.1.1942 in Essen, studierte Horst Bieber Geschichte, Philosophie und Germanistik, und promovierte zum Dr.phil. Sein journalistisches Handwerk erlernte er bei der Essener Tageszeitung WAZ und ist heute in Hamburg Teil der Redaktion der Wochenzeitung DIE ZEIT.
Zunächst schrieb er neben seiner journalistischen Tätigkeit historische Sachbücher, bis er 1982 mit der »Sackgasse« seinen ersten Krimi veröffentlichte. In seinen weiteren Romanen griff er überwiegend gesellschaftliche und ...


Gelesen von:

Saskia Kästner

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

10 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das graue Loch (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen