Engelsflügel für Joey

Holly J. Black

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelsflügel für Joey“

Nachdem Tod seines Vater sowie seines Bruders hatte sich Joey verändert, er war ein ganz gemeiner junger Mann geworden. Seine Mutter kam auch nicht mehr so mir ihm zurecht. Joey arbeitete im Krankenhaus als Pfleger und dachte sich immer wieder etwas Neues aus, um mit den Kollegen zu Wetten. Sie wetteten auch schon mal wie lange ein Patient noch zu Leben hatte oder welcher von ihnen zuerst sterbt. Er dachte sich auch immer wieder neue Streiche für die Patienten aus und für seine Kolleginnen. Doch eines Tages erwischte es Joey bei einem Streich und wurde in der Hölle wieder wach, doch der Teufel konnte auch nichts mit ihm anfangen, da er nicht das machte, was der Teufel von ihm verlangte, und so musste Joey die Hölle wieder verlassen und so kam er schließlich in den Himmel zu Petrus, wo er sich seine Flügel verdienen sollte damit er ein Engel war. Doch auch Petrus hatte es nicht leicht mit ihm, da Joey auch im Himmel nicht das machte, was man ihm aufgetragen hatte.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Engelsflügel für Joey“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen