Book of Night (Ungekürzte Lesung)

Holly Black

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Book of Night (Ungekürzte Lesung)“

Der erste Hörbuch für Erwachsene von Bestseller-Autorin Holly Black - eine moderne, düstere Urban Fantasy über zwielichtige Diebe und tödliche Schatten
In Charlie Halls Welt können Schatten manipuliert werden, zur Unterhaltung, aber auch um Macht zu gewinnen. Und manchmal haben sie ein Eigenleben.
Charlie ist eine gewöhnliche Betrügerin, die als Barkeeperin arbeitet und versucht, sich von der Untergrundwelt des Schattenhandels zu distanzieren. Doch als eine Gestalt aus ihrer Vergangenheit zurückkehrt, wird Charlies Leben ins Chaos gestürzt. Entschlossen zu überleben, gerät sie in einen Strudel aus Geheimnissen und Mord, in dem sie es mit Doppelgängern, merkwürdigen Milliardären, Schattendieben und ihrer eigenen Schwester zu tun bekommt - die alle verzweifelt versuchen, die Magie der Schatten zu kontrollieren.

Über Holly Black

Holly Black lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in New Jersey. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem ihrer Romanen und einem neuen Zauberkosmos in ihren Bann.


Gelesen von:

Vanida Karun

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

15 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Book of Night (Ungekürzte Lesung)“

Frohberg – 05.11.2022
Bitte auch als Buch ☺️

Janak39 – 26.10.2023
Langatmige Geschichte bis zum letzten 1/3, ab da geht auch einiges fürs Verständnis voran. Das Ende lässt einen nächsten Teil vermuten.

Sabrina 💖 – 11.01.2023
Bitte auch als Buch zur Verfügung stellen. Holly Black bekommt von mir blind 5 Sterne, sie ist auf dem Höhepunkt Ihres Talents und ich hoffe es wird noch viel von Ihr zu lesen/hören geben.

fluesterndewelt – 17.01.2023
Leider sehr enttäuschend, Sprecherin super. So richtig in Schwung kommt die Geschichte erst in den letzten 10% & wartet dort auch mit unvorhergesehen Plottwists auf. Für mich leider viel zu spät. Die zähen, unspektakulären 90% kann das Ende nicht mehr wett machen. Die Geschichte schließt mit einem leichten Cliffhanger ab, was einen 2. Band vermuten lässt.

spannendes Buch mit Fantasie . Sprecherin top. Leider zu Ende.

Ähnliche Titel wie „Book of Night (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen