Der Schwarze Stier

Die Kathedrale der Quelle

Holger Steiner

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schwarze Stier“

In diesem Roman wird die Geschichte des Bauernsohns Aaronimus erzählt. Einem Jungen der in einer mittelalterlichen Welt magisch von einer Höhle angezogen wird.
Dort findet er eine neue Freundin, eine Feenelfe, die ihm erstaunliche Dinge berichtet.
Zusammen mit Artus, dem Fluglöwen, versuchen sie zu überleben und richten sich in der Höhle, deren Geheimnis immer größere Ausmaße annimmt, ein.
Bis Aaronimus auf einen Zauberer trifft, der ihm einiges verspricht. Er muss dafür nur seine Freunde hinter sich lassen. Es ist eine Geschichte über Freundschaft und Vergebung. In einer Zeit in der es noch Magie und Feenelfen gab.

Über Holger Steiner

Schon als Kind hatte ich große Freude am Erzählen und Nachspielen fantastischer Geschichten. Nun da ich selbst Kinder habe und mit meinen Söhnen neue Abenteuer in bezaubernden Märchenwelten erlebe, entstand das Bedürfnis diese niederzuschreiben.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schwarze Stier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen