Der Kristall der Elemente

Carmen Matheis

Fantasy

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kristall der Elemente“

Jeder Zauberer in Enymyras beherrscht eines der vier Elemente. Doch in Zeiten großer Gefahr, so sagt man, wird ein Kind geboren, das alle Elemente beherrschen kann. Dieser Zauberer ist dazu bestimmt, die Gefahr zu bannen.

Als Alkin mit zwölf Jahren herausfindet, dass er alle Elemente beherrschen kann, glaubt er zuerst nicht daran, dass dem Land schon bald eine Gefahr droht. Doch ein dunkler Zauberer sammelt seine Anhänger, und Alkin findet ein mächtiges Artefakt, das auch andere begehren.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Kristall der Elemente“

Hannes – 07.04.2022
Mein erster Buchkommentar, aber es muß sein. Es ist eigentlich alles unlogisch - der größte Zauberer aller Zeiten wird mehrfach(!) von Kindern gerettet, weil er grundlegendes nicht erkennt. - ein unschuldig Verurteilte wird von einem Kind gerettet, daß die Informationen von einem Lehrer erhält, der das selbst nicht erkennt. - Kinder brechen in eine Höhle ein, die nur für einen Allmachtszauberer zugänglich ist .... bis zur letzten Sperre problemlos zu zweit. - Wie der größte Zauberer aller Zeiten den mächtigen magischen Stein, den er selbst nichteinmal ansatzweise beherrscht, als Briefbeschwerer benutzt hat, damit er gestohlen wird, ungeschützt .... da habe ich zum lesen aufgehört.

Ähnliche Titel wie „Der Kristall der Elemente“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen