Der letzte Tag

Holger Lang

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Tag“

Der Weltrepublikenverbund, ein neuer Staat, besteht nun seit einem halben Jahr. Gerhard Halder wird eines der frühen Opfer des Machthabers Daniel Hohlfelder. Denn Halder verweigert beim Renteneintritt, sein Vermögen dem Staat zu überlassen. Johann Gröll, ein wichtiger Minister, lernt Halder dabei kennen. Die beiden unterschiedlichen Männer teilen einen Teil ihrer Geschichte.

Über Holger Lang

Hm, was gibt es denn über mich zu erzählen? Groß geworden bin ich zusammen mit meinen beiden Geschwistern in Niederbayern, dem schönsten Fleckchen Erde für mich. Als ich den Kinderschuhen entwachsen war, wollte ich ein Kontrastprogramm erleben und war der Meinung, dass München und die direkte Umgebung dafür absolut perfekt seien. Die Gegensätze konnte ich auch tatsächlich erleben und musste feststellen, dass mir meine ruhige, ländliche Heimat dann doch lieber ist. Deshalb lebe ich jetzt mit meinen beiden Stubentigern im wunderschönen Rotthalmünster.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der letzte Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe