Holger Kulot

Der Autor wurde 1968 in Recklinghausen geboren und vollendete inmitten der Krise sein 52tes Lebensjahr. Er ist Vater dreier erwachsener Kinder und kein Freund von Verschwörungstheorien, da er sich allein an belegbaren Fakten orientiert. Er ist neugierig und vielseitig interessiert. Besonders an Themen der Politik, Wirtschaft und dem Sport. Am 09.02.2020 infizierte er sich auf einer Karnevalsfeier im Rheinland, wie viele andere auch, mit einem Virus. Der folgende Krankheitsverlauf war anders und intensiver als er es von anderen Viren gewohnt war.

Entdecke die Titel von Holger Kulot und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Kulot

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger Kulot ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos