Hollywood Boulevard

Filme über die Traumfabrik

Holger Hühn Isabella Fetzer Martin Holland

Film & Musik

4 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hollywood Boulevard“

Im Lauf seiner 100-jährigen Geschichte widmete sich Hollywood nahezu jedem Thema. Auch die Filmindustrie selbst stand dabei mehrfach im Fokus. „Hollywood Boulevard“ stellt zwölf herausragende Filme aus Hollywood vor, die die Traumfabrik zum Thema haben. Auf ernste, komische oder satirische Weise schildern sie das Leben und Arbeiten in Hollywood und geben einen Einblick, wie Hollywood sich selbst sieht. Mit schönen, großformatigen Bildern und jeder Menge Hintergrundinformationen ist „Hollywood Boulevard“ eine unterhaltsame und beeindruckende Lektüre für jeden Filmfan.

Über Holger Hühn

Holger Hühn ist gelernter Industriekaufmann und war zunächst im Marketing tätig, bevor er an der Universität Augsburg und der University of London Geschichte und Politikwissenschaft studierte und als Magister Artium abschloss. Er besitzt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Verlags- und Medienbranche und ist Geschäftsführer von contentplus communications, einem Verlags- und Mediendienstleister.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 53


Ähnliche Bücher wie „Hollywood Boulevard“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe