Hollywood Boulevard

Filme über die Traumfabrik

Holger Hühn Isabella Fetzer Martin Holland

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hollywood Boulevard“

Im Lauf seiner 100-jährigen Geschichte widmete sich Hollywood nahezu jedem Thema. Auch die Filmindustrie selbst stand dabei mehrfach im Fokus. "Hollywood Boulevard" stellt zwölf herausragende Filme aus Hollywood vor, die die Traumfabrik zum Thema haben. Auf ernste, komische oder satirische Weise schildern sie das Leben und Arbeiten in Hollywood und geben einen Einblick, wie Hollywood sich selbst sieht. Mit schönen, großformatigen Bildern und jeder Menge Hintergrundinformationen ist "Hollywood Boulevard" eine unterhaltsame und beeindruckende Lektüre für jeden Filmfan.

Über Holger Hühn

Holger Hühn ist gelernter Industriekaufmann und war zunächst im Marketing tätig, bevor er an der Universität Augsburg und der University of London Geschichte und Politikwissenschaft studierte und als Magister Artium abschloss. Er besitzt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Verlags- und Medienbranche und ist Geschäftsführer von contentplus communications, einem Verlags- und Mediendienstleister.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hollywood Boulevard“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen