Höllenritt in Killmore

Eine Rutger & Rowena-Story -Steampunkroman

Holger Döring

Steampunk

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenritt in Killmore“

Rutger ist Privatdetektiv in Killmore, der Hauptstadt von Bretonia. Seine Partnerin ist Rowena, die Kämpferin. Die Macht in der Stadt liegt bei den Mönchen von Ludd nach dem antitechnischen Aufstand - aber Königin Kelmorie hütet einige verborgene Schätze der Technik, die sie ihrem unterdrückten Volk heimlich wieder vererben will. Doch der Speicherkristall mit den Daten darauf, ihr persönlicher Diamantring, wird gestohlen. Sie beauftragt Rutger, ihn wiederzubeschaffen, um diskret zu bleiben und nicht Scotland Yard, die von Ludditen durchsetzt sind … die Spur führt ihn ins alte, ehemalige Industrieviertel der Stadt, in den ehemaligen Tempel des Arianus, darüber hinaus in die südliche Wildnis vor der Stadt und bald wird die Suche ein wahrer HÖLLENRITT.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Höllenritt in Killmore“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen