Atlan 15: Monde des Schreckens (Blauband)

Die Arkon-Trilogie

 

Serie

Science-Fiction

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Atlan 15: Monde des Schreckens (Blauband)“

Im 21. Jahrhundert: Seit einigen Jahren ist Atlan, der beste Freund Perry Rhodans, nun Imperator von Arkon. Nachdem der Arkonide fast zehntausend Jahre als Beschützer und "Förderer" der Menschheit auf der Erde verbracht hat, ist sein neues Amt nicht nur eine Rückkehr in die alte Heimat, sondern auch eine gigantische Verantwortung.

Denn das Große Imperium, das sich vom Kugelsternhaufen M 13 aus über große Teile der bewohnten Milchstraße erstreckt, ist trotz aller Schwächen immer noch ein riesiges politisches Gebilde. Atlan herrscht als Imperator über Zehntausende von Planeten, Hunderttausende von Stützpunkten und Raumschiffen sowie Billionen von Wesen aus allen nur erdenklichen Lebensformen. Eine Verantwortung, die ihn fast erdrückt. Doch der Arkonide hat Freunde, die ihm helfen, Freunde, die er auch von der Erde mitgebracht hat oder die aus fremden Völkern mit bizarrem Aussehen stammen.

Atlans Feinde, die ihn töten und das Imperium vernichten wollen, sind zahlreich. Die Tekteronii schicken die Monde des Schreckens gegen das Herz des Imperiums - eine verheerende Waffe, gegen die es offensichtlich keine Abwehr gibt...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 412


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Atlan 15: Monde des Schreckens (Blauband)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe