Assessment Center

Erfolgstipps und Übungen für Bewerber

Holger Beitz Andrea Loch

Bewerbungen

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Assessment Center“

Egal, in welcher Branche man sich heute bewirbt – bei vielen Unternehmen gehören Assessment Center zum Auswahlverfahren. Wer gut vorbereitet ist, absolviert den Parcours mit Leichtigkeit und Erfolg. Die Autoren stellen die einzelnen Bausteine eines Assessment Centers sowie Abläufe und Bewertungskriterien vor und machen Bewerber mit Übungsaufgaben, Beispieltests und Trainingsplan fit.

Über Holger Beitz

Holger Beitz ist Leiter der Personalentwicklung eines großen Versicherungsunternehmens und dort unter Mitarbeit von Koautorin Andrea Loch unter anderem verantwortlich für die Durchführung von Assessment Centern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Assessment Center“

Tane88 – 07.11.2014
war für mich nicht hilfreich, da kaum neues. Außerdem wird immer der tipp gegeben sich mit freunden zusammenzusetzen und die situation nachzuspielen.

Ähnliche Titel wie „Assessment Center“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen