Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 23: Wenn das kein Weihnachten ist! (Hörbuch mit Musik)

Hilke Rosenboom

Ohrenbär Ohrenbär

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 23: Wenn das kein Weihnachten ist! (Hörbuch mit Musik)“

Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: "Wenn das kein Weihnachten ist!" von Hilke Rosenboom, gelesen von Udo Schenk.
Wer weiß denn schon, ob es den Weihnachtsmann gibt? An den Weihnachtsmann glaubt Eddie schon lange nicht mehr! Eigentlich. Seit Roswitha in die Wohnung über ihnen eingezogen ist, ist Eddie sich nicht mehr so sicher. Denn Roswithas Vater sieht haargenau aus wie der Weihnachtsmann. Und dann verschwinden auch noch alle Geschenke, die Eddie und Roswitha in ihrer Weihnachtswerkstatt eingepackt haben, bloß um pünktlich am Heiligabend zur Bescherung wieder aufzutauchen. Wenn da nicht doch der Weihnachtsmann im Spiel war ...

Über Hilke Rosenboom

Hilke Rosenboom stammt aus einer uralten Seemannsfamilie. Sie verbrachte ihre Kindheit auf den Inseln Juist und Baltrum, studierte in Kiel und besuchte die Journalistenschule in Hamburg. Nach 15 Jahren als Reporterin beim 'Stern' und ausgedehnten Reisen in viele Ecken der Welt begann sie, Romane für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Hilke Rosenboom verstarb im Sommer 2008.


Gelesen von:

Udo Schenk

Verlag:

rbb media

Veröffentlicht:

2019

Länge:

57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ohrenbär - eine OHRENBÄR Geschichte, Folge 23: Wenn das kein Weihnachten ist! (Hörbuch mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen