Hilke Maunder

Hilke Maunder, freie Journalistin, Redakteurin und Fotografin, lebt und arbeitet in Hamburg. Seit 1985 bereist sie regelmäßig Australien, seit 2001 ist immer ihre Tochter dabei. Kam sie früher Huckepack im Rucksack mit on tour, steuert sie heute mit dem Campervan durchs Outback und hin zu Zielen off the beaten track. Westaustralien ist jedes zweite Jahr mit dabei. Dort schätzt die Autorin besonders die grandiose Natur, die echten und authentischen Begegnungen mit Ureinwohnern und Zugereisten aus aller Welt – und die Tatsache, dass der Küstenstreifen noch nicht so urbanisiert ist wie im Südosten des fünften Kontinents.

Entdecke die Titel von Hilke Maunder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Hilke Maunder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos