Liebe nach Projektplan

Hilca Stiehn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe nach Projektplan“

Alina ist von der Niederlassung ihrer Firma aus Hannover wieder zurück nach Hamburg gewechselt, weil sie dort als Projektassistenz bei einem sehr wichtigen Projekt mitarbeiten soll. Sie hat schon mit vielen eigenwilligen Projektleitern zusammengearbeitet, aber sowas wie Lukas Eisler, hinter vorgehaltener Hand auch Iceman genannt, ist ihr bis jetzt noch nicht untergekommen. Und dabei sieht er wirklich zum Anbeißen lecker aus!
Aber dieser Mann ist im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt, kennt nur dienstliche Interessen und haut nebenbei Arbeitsaufträge im Sekundentakt raus. Da muss man es fast schon als Riesenfortschritt werten, dass er ihr nach drei Tagen immerhin das Du anbietet!
Nach einem überstundenreichen Arbeitstag sieht er sich dazu gezwungen, Alina zum Essen einzuladen. Ob ihm dabei doch mal ein privates Wörtchen über die Lippen kommt?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe nach Projektplan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen