Einhunderteinsmal „Ver“

Sammlung

Hertaldis Offermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einhunderteinsmal „Ver““

Beim Fahren verfahren in Gedanken
Wütend stieg ich ins Auto und nahm Reißaus zu meinem Boot. Wollte mich vor einer Verantwortung wegstehlen. Während der Fahrt kreisten meine Gedanken um das Wort „Antworten“ und um die Vorsilbe „Ver“. Jetzt war ein Vorrat angezapft, den es sich lohnte zu genießen.
In 72 Stunden habe ich die Deutungen geschrieben, nun können auch Andere an meinem Vorrat naschen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einhunderteinsmal „Ver““

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen