Rosenmund und Trost

Alles Liebe

B. G. Thomas Macek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosenmund und Trost“

Rosenmund und Trost ist eine kleine Auswahl der Lyrik des Autors Thomas Macek. Viele seiner Texte erzählen von der Liebe aber auch von all den anderen emotionalen Facetten des Lebens und dazu gehört auch der Trost.

Das ist dem Autor besonders wichtig- Trost und Hoffnung zu schenken...einen Weg aufzuzeigen aus den dunklen Wegen, die wir alle hin-und wieder im Leben zu gehen haben.

Immer spürt man dabei sein Innehalten, seine Ruhe, spürt sein Still-SEIN. Seine Worte lenken zur Harmonie allen Lebens.

Die Herausgeberin
B.G.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rosenmund und Trost“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen