Eine Stelle zum Aufatmen suchen

Hermann Josef Schmitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Stelle zum Aufatmen suchen“

Ich lebe im Zwischenraum. Dort wo du die liebe verschwendest. Eine Stelle zum Aufatmen suchen - neue Gedichte und lyrische Texte über das Suchen, Begegnen und Finden in vielfältiger Sicht. Finden Sie liebesverschwendende Zwischenräume und Stellen zum Aufatmen in den Worten von Hermann Josef Schmitz. Die Liebe und das Geliebtsein, das Glück der kleinen Momente und der Zauber der Natur sind feste Bestandteile seiner Poesie. Und es bleibt die Freude über Rückblicke und Neuanfänge, es bleibt die Eindringlichkeit in den Zeilen zwischen Schatten und Licht.

Über Hermann Josef Schmitz

Hermann Josef Schmitz wurde 1960 in Wissen/ Sieg geboren. Er lebt heute sowohl in der Nähe von Heilbronn als auch in der Nähe von Solothurn.
Der Autor arbeitet als Führungskraft und ist für die Personalentwicklung in einem großen Unternehmen verantwortlich.

Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und ist in seiner Freizeit gerne mit seiner Frau in der Natur, auf Reisen und in der Begegnung mit unterschiedlichster Kunst.

2007 veröffentlicht er seinen ersten Lyrikband „Du gibst Grün für mein Blau“. Dem folgten 2009 ein Nordseetagebuch mit dem Titel „Am und hinter dem Meer“ und 2013 der Lyrikband „Pfingstrosenschnee“. Hermann Josef Schmitz schreibt regelmäßig in seinem Blog Wortgarage.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Stelle zum Aufatmen suchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen