Der Bauch des Kommissars

Ein Krankenhauskrimi

Hermann Brands

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bauch des Kommissars“

Ausgerechnet Quackstedt! Kriminalhauptkommissar Camillo Waldner hätte sich nicht träumen lassen, dieser Kleinstadt im Osnabrücker Nordland noch einmal einen Besuch abstatten zu müssen. Es sind nicht die besten Erinnerungen, die er mit diesem Ort verbindet, an dem er einen Teil seiner Kindheit verbracht hat. Doch um den Mord an einer Chefärztin des dortigen Krankenhauses soll sich nach Willen seiner Vorgesetzten jemanden kümmern, der sich vor Ort auskennt. Kein Wunder, dass die Wahl auf Waldner fällt, auch, wenn dieser alle andere als begeistert ist. Seine Ermittlungen vor Ort in dem schwer durchschaubaren Beziehungsgeflecht eines Krankenhauses beginnen alles andere als ermutigend. Weitere Todesfälle folgen. Erst langsam gelingt es Waldner, eine Mauer des Schweigen zu durchbrechen und am Ende muss er feststellen, dass die Dinge nicht immer das sind, was sie scheinen

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bauch des Kommissars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen