Heribert Keweloh

Privat-Dozent Heribert Keweloh studierte Biologie und promovierte in Mikrobiologie an der Universität Osnabrück. Nach Forschungs- und Lehrtätigkeiten an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster war er an der Fachhochschule Münster in den Fachbereichen Oecotrophologie sowie Gesundheit tätig und vermittelte zahlreichen Studenten Kenntnisse in Lebensmittelhygiene, Lebensmittel- und medizinischer Mikrobiologie.
Heribert Keweloh hat eine Vielzahl von Büchern auf den Gebieten der Mikrobiologie, Biochemie, Lebensmittelhygiene und Gesundheitslehre verfasst. Aufgrund der klaren verständlichen Schreibweise werden die Bücher besonders gerne in berufsbildenden Schulen eingesetzt.

Entdecke die Titel von Heribert Keweloh und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Heribert Keweloh

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos