Herbert Seckler

"Herbert Seckler ist geblieben, was er immer war, und ist doch mit seinen Gästen gewachsen." - so beschreibt die ZEIT Sylts berühmtesten Strandwirt. Er stammt von der Ostalb, aus dem schwäbischen Wasseralfingen. 1974 ist Herbert Seckler das erste Mal auf Sylt, arbeitet dort in einem Restaurant und verliebt sich in die Insel. Mit der Sansibar hat er seine Passion, Gäste glücklich zu machen, endlich uneingeschränkt umsetzen können. Er hat aus einer ehemaligen Bretterbude am Strand ein Kultrestaurant und eine Kultmarke geschaffen, die weit über die Strände der Nordsee-Insel hinaus bekannt sind.

Lies die eBooks von Herbert Seckler und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Herbert Seckler

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos