Sansibar - Partyküche

Die Originalrezepte der Sylter Kultbar

Herbert Seckler Martin Lagoda

Festliche Küche

18 Bewertungen
3.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sansibar - Partyküche“

Partyrezepte mit Strandfeeling-Garantie

Hier kommen die besten Partyrezepte der Sansibar auf Sylt. Der Besitzer Herbert Seckler hat die Bretterbude am Strand in ein einzigartiges Kultrestaurant verwandelt. Als Sylter Promi-Treff ist sie eine Institution und auch dank kluger Markenführung weit über die Strände der Nordsee-Insel hinaus legendär. Das Restaurant Sansibar besticht durch seine erfrischende Art und authentische Küche. Lassen Sie sich überraschen von über 60 tollen Rezepten, gepaart mit Anekdoten über die Besucher der Insel und dem Esprit der Sansibar. Raffiniertes Fingerfood, tolle Partysnacks und verlockende Buffetgerichte, aber auch Klassiker dürfen nicht fehlen. Ein Muss für alle Sylt-Freunde und kulinarischen Trendsetter.

Über Herbert Seckler

"Herbert Seckler ist geblieben, was er immer war, und ist doch mit seinen Gästen gewachsen." - so beschreibt die ZEIT Sylts berühmtesten Strandwirt. Er stammt von der Ostalb, aus dem schwäbischen Wasseralfingen. 1974 ist Herbert Seckler das erste Mal auf Sylt, arbeitet dort in einem Restaurant und verliebt sich in die Insel. Mit der Sansibar hat er seine Passion, Gäste glücklich zu machen, endlich uneingeschränkt umsetzen können. Er hat aus einer ehemaligen Bretterbude am Strand ein Kultrestaurant und eine Kultmarke geschaffen, die weit über die Strände der Nordsee-Insel hinaus bekannt sind.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sansibar - Partyküche“

Ähnliche Titel wie „Sansibar - Partyküche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen