Das schwarze Kästchen

Ende der Überbevölkerung

Herbert M. Winter

Utopie & Dystopie

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das schwarze Kästchen“

Ich glaube, ich hätte das Ding nicht bauen sollen. Nein, ganz sicher hätte ich es nicht bauen sollen. Aber ich musste, irgendwie musste ich. Hätte ich das ahnen können, hätte ich es verhindern können?

Ich habe die Menschheit ausgemerzt. Nicht den einzelnen Menschen, aber die Menschheit als Ganzes. Ist das schlimm? Ich bin mir nicht mal sicher, weil es so friedlich ablief. Keiner wurde umgebracht, Keinem wurde weh getan und doch wird es uns in ein paar Jahren nicht mehr geben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das schwarze Kästchen“

CMüller – 22.02.2022
Ungewohnter Schreibstil, aber gute Geschichte

Absolut empfehlenswert!!

Ähnliche Titel wie „Das schwarze Kästchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen