Spielhütte am Meer

Strandgeschichten

Herbert Kummetz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spielhütte am Meer“

Ferien an der Nordsee. Eine Gruppe von Kindern findet sich zusammen zu gemeinsamen Spielen und Erlebnissen. Ihr Kopf ist Nuschka, mit vollem Namen Anouschka. Als Treffpunkt entdecken sie nicht weit vom Wasser eine Bude aus Strandgut. Am Meeressaum finden sie vieles, was ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, auch wenn es woanders gar nicht auffiele. Zum Beispiel ein Paar Gummistiefel im Schlickwatt, mit denen sie einen Weitwurf-Wettkampf austragen. Aber auch sehr merkwürdige Dinge tragen sie zusammen, ein wenig märchenhaft gar, wie jenes alte Radio, das Musik macht, ganz ohne Stromstecker und ganz ohne Batterien.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spielhütte am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen